Global Gate

Global Gate – Immobilienmarketing mit emotionalen Erfolgsfaktoren

 

In Zeiten vagabundierender Nachfrage ein Produkt am Markt zu platzieren, stellt für das Immobilienmarketing immer eine besondere Herausforderung dar. Wenn sich dann auch noch das verfügbare Budget in einem engen Rahmen hält, muss sich Kreativität von ihrer besonders effizienten Seite zeigen.
 

Selbst diese Rahmenbedingungen sind kein Grund zur Resignation. Im Gegenteil. Auch ohne gleich ein komplett neues Immobilien-Branding zu entwickeln oder das Bürogebäude grundlegend zu renovieren, lässt Aufmerksamkeit generieren und kanalisieren.
 

„Wir rollen Ihnen Teppich aus“ ist hier nicht nur die Leitidee für ein charmantes Direct-Mailing mit einem schmal-langen, eleganten Objekt-Folder und den auffällig platzierten Vermietungsbanner an der Fassade. Auch im Empfangsbereich des modernen Bürogebäudes werden Mietinteressenten auf dem roten, 20 Meter langen Teppich empfangen. Ein Konzept, das mit einem überschaubaren Budget das Objekt aus einer Vielzahl vergleichbarer Angebote in der direkten Umgebung sympathisch hervorhebt. Die Interessentenquote lässt sich mit einem telefonischen Nachfass weiter steigern.