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Gildehof 1

Zum Video   Gildehof 1 – Immobilienmarke für Bürogebäude in Essen   Im Stil der 1990er-Jahre erbaut, ist das Bürogebäude mit seinem 17-stöckigen Turm in der Essener City eine mächtige Erscheinung. Das alleine reicht aber noch nicht für den langjährigen Hauptmieter passende Nachfolger zu finden.   Mit dem neuen Immobilienbranding geben wir den rationalen USPs des Bürogebäudes eine emotional faszinierende Plattform. Schon mit dem puristisch-eleganten Markenzeichen erreicht die Adresse Gildehofstraße 1 eine neue Designqualität. Diese findet mit einer Landingpage und einem Objektvideo ihre medienadäquate Fortsetzung. Alle Objektinformationen werden mit emotional ansprechenden, lebendigen People-Motiven und Objektbildern verknüpft. Aktuelle Drohnenflüge bei Tag und Nacht machen das Objektvideo zum kommunikativen Highlight.   www.gildehof1.de...

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Ashtrom Imagevideo

Ready for take off   Dank professioneller Drohnentechnik wird aus dem Portfolio-Exposé ein faszinierendes Image-Video. An allen 8 Standorten akribisch geflogene Drohnenvideos mit klar gestalteten Perspektiven von Michael Neuhaus und Christian Huhn (nh photographers) waren eine perfekte Basis für den Videoschnitt. Aus rund 2 Stunden Material von allen Objekte ist ein vertontes 3-Minuten-Video geworden, das einfach Lust auf mehr macht....

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Wohnen Am Baakenhafen - ein Projekt der GWG Gruppe

GWG Baakenhafen

Online-Marketing für neues Wohnviertel   Im Herzen der Hafen City entwickelt die GWG Gruppe ein neues Wohnquartier. Als lebenswertes Quartier für alle Generationen in der ersten Reihe der Hafen City entstehen knapp 300 Neubauwohnungen. Mit und ohne Service- und Pflegeangebote, gefördert und frei finanziert wird das Stadtviertel mit Elbblick und Hafenflair eine attraktive Heimat für Studenten und Senioren, Behinderte und Pflegebedürftige aller Altersklassen.   Die Projekt-Website stellt das Viertel in allen Facetten mit seinen vielfältigen Wohnungsangeboten in animierten Ansichten, Filmsequenzen und aufbereiteten Detailinformationen vor. Zu jeder Wohnung lassen sich über PC, Tablet oder Smartphones alle Eckdaten mit Mietpreisen, Nebenkosten und einem Grundrissplan anschauen und runterladen.   www.wohnen-am-baakenhafen.de ...

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steelwork134

Immobilienmarketing mit legendärem Branding   Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Krupp Hüttenwerke in Duisburg-Rheinhausen sucht heute als modernes Bürogebäude neue Mieter. Duisburg-Rheinhausen steht als Sinnbild für den Untergang der Stahlindustrie. Duisburg-Rheinhausen steht aber auch für den Zusammenhalt der Arbeiter auf der „Brücke der Solidarität“. Und Duisburg-Rheinhausen steht mit dem Logport auch für einen geglückten Strukturwandel im Ruhrgebiet. Gründe genug die Legenden der Region im Immobilienmarketing für das Bürogebäude neu zu erzählen.   Den Zeitsprung von Hochofen und Hüttentechnik zu Tablet und Teammeeting haben wir in kontrastierenden Key-Visuals grafisch inszeniert. Der subversive Tausch der Farbtemperaturen lassen den legendären Stahlstecher zum coolen Steelworker und die hochmotivierten Zeitgenossen zu leidenschaftlichen Teamplayern mutieren. Die Spuren harter Knochenarbeit am Hochofen hinterlassen mit dem Objektlogo nur noch grafische Bremsspuren auf den glatten Oberflächen der neuesten Smartphones- und Tablet-Generation.   Mit dem Branding verleihen wir dem funktional ausgerichteten Bürogebäude mit effizient und flexibel aufteilbaren Flächen in verkehrsgünstiger Lage eine emotional ansprechende Aura. Rationale Argumente...

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IGRN Launch

Corporate Design für neue Dienstleistungsgruppe   Mit der Übernahme der Treureal und Treubau durch die Familienheim Rhein-Neckar entstand eine neue Unternehmensgruppe mit breit gestaffelter Ausrichtung. Der starke Kern der neuen Dienstleistungstöchter sind die unterschiedlich erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Immobilien. Die Vielfalt der daraus resultierenden Leistungsangebote bei gleicher thematischen Ausrichtung bildet die Grundlage für die grafische Idee des neuen Markenzeichens.   Unter dem Slogan „Menschen schaffen Werte“ findet die Gruppe auch eine gemeinsame strategische Grundausrichtung, ihre Mission. Die neue Bildwelt mit Detailansichten aktiver Menschen mit einem einheitlich geschwungenen Bildformat überträgt diese Mission auch medienübergreifend auf alle Marketingtools. Neben der Ausstattung, der Website und allen klassischen Marketingtools der neuen Dachgesellschaft haben wir auch ein Design-Manual mit Leitlinien für das Corporate Design aller Gruppenmitglieder entwickelt und umgesetzt.   www.igrn.de...

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Carl Friedrich

Gauß'sche Markenformel für Jugendstilobjekt in Chemnitz   Neben der Villa Pfauter ist das Carl Friedrich das zweite herausragende Solitärobjekt mit eigenem Markencharakter des Initiators Stenderprojekt aus Chemnitz. Der neue Markenauftritt für Carl Friedrich knüpft konsequent an das erfolgreiche Markenimage der Villa Pfauter an. Mit Jugendstil-Typografie und grafischen Umsetzungen signifikanter Architekturelemente erhalten die Verkaufsunterlagen einen emotional ansprechenden Markencharakter mit hohem Wiederkennungswert.   Die großzügig angelegte Objektbroschüre und ein umfassender Vertragsteil mit Musterverträgen ergeben einen vollständigen Verkaufsprospekt für den interessierten Anleger.   www.stenderprojekt.de...

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Arcadia Höfe

Print- und Online-Marketing für neues Wohnquartier   Für die Brune Immobiliengruppe haben wir ein stringentes Marketingkonzept für ein Quartier mit rund 230 Wohnungen entwickelt und in zahlreichen Tools umgesetzt. Unter dem bereits vorhandenen Markenzeichen bekommt der USP einer naturnahen Lage am Stadtwald von Düsseldorf mit exzellenter Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit vielfältigen Lifestyle-Bildern eine faszinierende Markenstory.   Die Projekt-Landingpage wird nicht nur technisch ein Teil der Unternehmenswebsite, sie gliedert sich auch gestalterisch in das Corporate Design der Immobiliengruppe harmonisch ein. Die Projekt-Website ist dabei als leistungsfähiges Vertriebsinstrument konzipiert und führt die Mietinteressenten zielgenau zu ihrer jeweils idealen Wohnungsauswahl. Das entlastet die Mitarbeiter und beschleunigt den Vertriebsprozess.   Neben der Website sind PDF-Factsheets zu jeder Wohnung, eine 12-seitige Broschüre, Produktflyer zu jeder Wohnungskategorie und eine smarte Shop-Ausstattung in einer Musterwohnung im Einsatz.   www.brune-gruppe.de/immobilien/arcadia-hoefe-duesseldorf/...

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Immobilien-marketing Wohnprojekt Krefeld

Schwanenquartier

Relaunch extreme – Aus Sozialwohnungen werden Luxusappartements   Emotional aufgeladenes Immobilienmarketing ist sicher nur ein Instrument zur extremen Renditesteigerung von Immobilien. Aber ein entscheidendes. Die Neupositionierung der über Jahrzehnte finanziell geförderten Wohnungen in zentraler Lage von Krefeld gründet auf dem Dreiklang einer grundlegenden, aber kosteneffizienten Gebäudesanierung, eines hochwertigen, individuell zugeschnittenen Interior-Designs und eines zielgruppen- und bedarfsgerechten Immobilien-Marketings.   Der neue Markenname lehnt sich an die bereits stadtbekannte Schwanengalerie an, die im Erdgeschoss des innerstädtischen Wohnquartiers angesiedelt ist. Entsprechend urban, lebendig und weltoffen baut die Markenkommunikation auf Testimonials der breit angelegten Zielgruppe. In der Konsequenz ein Novum für den eher bodenständigen Krefelder Markt. Junge und lebenslustige Singles sollen sich hier genauso angesprochen fühlen wie junggebliebene Senioren mit bereits eingeschränktem Wirkungskreis oder Berufstätige, die eine schicke aber bezahlbare Zweitwohnung fern der Familie suchen.   „Einer 40 Jahre alten Immobilie ein neues Profil zu geben, ist eine Herausforderung. Aber mit Hilfe von zB² ist uns dieses Projekt gelungen“, resümiert...

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Markenkonzept für Immobilien

Real Brands

Phoenix aus dem Schutt – die Wiedergeburt eines Denkmals als faszinierende Immobilienmarke   Dieses Märchen könnte sich in vielen zentralen Lagen deutscher Städte zugetragen haben. In unserem kulturellen Zentren gibt es immer noch denkmalgeschützte Stadthäuser, die nur auf den Prinzenkuss eines Investors warten. Im Osten mehr als im Westen.   Wie die Auferstehung mit einem leidenschaftlichen Immobilienmarketing auch vertriebstechnisch auf Betriebstemperatur kommen kann, zeigen wir beispielhaft an der Entwurfsphase zu einem Chemnitzer Fundstück. Ein Jugendstil-Ensemble mit solider Bausubstanz und einzigartigem Flair in Sichtweite vom Theaterplatz. Alles perfekt, nur der passende Prinz lässt noch auf sich warten.   Weitere Infos: marquardt@zb2.de...

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