Gildehof 1

Zum Video

 

Gildehof 1 – Immobilienmarke für Bürogebäude in Essen

 

Im Stil der 1990er-Jahre erbaut, ist das Bürogebäude mit seinem 17-stöckigen Turm in der Essener City eine mächtige Erscheinung. Das alleine reicht aber noch nicht für den langjährigen Hauptmieter passende Nachfolger zu finden.

 

Mit dem neuen Immobilienbranding geben wir den rationalen USPs des Bürogebäudes eine emotional faszinierende Plattform. Schon mit dem puristisch-eleganten Markenzeichen erreicht die Adresse Gildehofstraße 1 eine neue Designqualität. Diese findet mit einer Landingpage und einem Objektvideo ihre medienadäquate Fortsetzung. Alle Objektinformationen werden mit emotional ansprechenden, lebendigen People-Motiven und Objektbildern verknüpft. Aktuelle Drohnenflüge bei Tag und Nacht machen das Objektvideo zum kommunikativen Highlight.

 

www.gildehof1.de