Oliva Nova

Investment mit Erlebnisgarantie – Verzahnte Kampagne mit Lifestyle-Motiven.

 

Weißer Sandstrand, türkis-farbenes Mittelmeer, stahlblauer Himmel und exklusive Ferien-Villen in nach deutschen Baustandards. Mit diesen USPs kann nicht jede Immobilie auf der iberischen Halbinsel glänzen. Aber auch das alleine wird nicht reichen, um das Haus an der Sonne von Oliva Nova für die finanziell-unabhängigen, genuß-verwöhnten Zielgruppen der etablierten Leistungsträger in Deutschland begehrenswert zu machen.

 

Die Print- und Online-Kampagne stellt vielmehr den Erlebnischarakter in einem emotional ansprechenden Key-Visual ins mediterrane Sonnenlicht. Golfen, Segeln, Kiten, Reiten, Genuß und Wellness – Erlebniswelten direkt am Strand eröffnen die hedonistischen Rahmenbedingungen für ein interessantes Investment im 5-Sterne-Beach- und Golf-Resort an der Costa Blanca.

 

Verzahnte Kampagne mit Print, Online, PR und Event

 

Die ersten Print- und Online-Motive sind schon in nationalen Wirtschafts-, Reise- und Lifestyle-Medien gestartet. Über kontinuierliche Presse– und Medienarbeit wird das Resort über seine vielfältigen Lifestyle-Themen auch redaktionell prominent in zahlreichen Medien erscheinen. Parallel werden weitere Marken-Touchpoints mit der begehrten Zielgruppe bei passenden Events im Golf- und Reitsport inszeniert.