Stenderprojekt

Eigenständige Immobilienmarke: Rückenwind für den Vertrieb von denkmalgeschützten Wohnimmobilien

 

Neben einer komplett neu konzipierten Website für das Unternehmen Stenderprojekt haben wir auch eine eigenständige Immobilienmarke für das aktuelle Objektangebot entwickelt. Bei der Marketingkommunikation für die Villa und Remise Pfauter in Chemnitz lassen wir das Grafikdesign des Jugendstils neu aufleben. Als eigenständige Marke mit prägnantem Logo wird die einzigartige Atmosphäre der denkmalgeschützten Objekte in einem weitläufigen Park schon in der Marke nachvollziehbar inszeniert.

 

In zeitgemäßen Lifestyle-Motiven holen wir die verwöhnte Zielgruppe besserverdienender Eigennutzer oder sicherheitsbedürftiger Kapitalanleger bei ihren eigenen Bedürfnissen nach exklusiver Individualität ab. Fotorealistische Animationen der sanierten Gebäude verbinden den notwendigen Realitätssinn mit den ausschweifenden Wunschvorstellungen zu einer glaubwürdigen Vision.

 

Die großzügig auf 32 Seiten gelayoutete Objektbroschüre mit Originaldokumenten führt die potenziellen Interessenten von der Entstehungsgeschichte des denkmalgeschützten Ensembles über die Jetztzeit in eine zukünftige Wohn- und Lebenswelt mit einzigartigem Flair und allem erdenklichen Komfort. Detaillierte Baubeschreibungen, eine umfangreiche Website mit zahlreichen Referenzobjekten, ein Bauschild vor Ort sowie ein konsequentes Suchmaschinen-Marketing sind weitere Stützpfeiler der Marketingkommunikation.

 

www.stenderprojekt.de