TRICOM

Zweitvermarktung Bürogebäude – Immobilienmarketing mit den richtigen Ködern.

 

Spektakuläre Neubauprojekte bieten jede Menge Ansatzpunkte für eine faszinierende Immobilienmarke. Die besondere Herausforderung im Immobilienmarketing stellen Zweitvermarktungen von sogenannten modernen Bürogebäuden dar. Häufig im Systembau von der Stange gebaut, bewegt man sich architektonisch und konzeptionell meist im Mittelmaß. Da muss eine starke Immobilienmarke her.

 

Im Verbund mit dem Leadmakler haben wir ein umfassendes Marketingkonzept entwickelt und umgesetzt. Initialzündung ist die überregional zentrale Lage zwischen den rheinischen Wirtschaftszentren. Die neue Immobilienmarke und emotionale Key-Visuals erzählen diesen USP in allen denkbaren Facetten. Das Corporate Design spielt die markante Brandstory auf allen Kanälen: Website, Mailing, Broschüre, Präsentation, Online-Kampagne, Event und Kopter-Video.

 

www.tricom.immo