IGRN Launch

Corporate Design für neue Dienstleistungsgruppe

Mit der Übernahme der Treureal und Treubau durch die Familienheim Rhein-Neckar entstand eine neue Unternehmensgruppe mit breit gestaffelter Ausrichtung. Der starke Kern der neuen Dienstleistungstöchter sind die unterschiedlich erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Immobilien. Die Vielfalt der daraus resultierenden Leistungsangebote bei gleicher thematischen Ausrichtung bildet die Grundlage für die grafische Idee des neuen Markenzeichens.

Unter dem Slogan „Menschen schaffen Werte“ findet die Gruppe auch eine gemeinsame strategische Grundausrichtung, ihre Mission. Die neue Bildwelt mit Detailansichten aktiver Menschen mit einem einheitlich geschwungenen Bildformat überträgt diese Mission auch medienübergreifend auf alle Marketingtools. Neben der Ausstattung, der Website und allen klassischen Marketingtools der neuen Dachgesellschaft haben wir auch ein Design-Manual mit Leitlinien für das Corporate Design aller Gruppenmitglieder entwickelt und umgesetzt.

www.igrn.de