Viertagewoche hört sich gut an

Die Berichte über all die guten Erfahrungen von Unternehmen jeder Größe aus aller Herren Länder können und wollen wir nicht weiter ignorieren. Die Viertagewoche soll nicht nur die Zufriedenheit, Motivation und Produktivität der Mitarbeiter steigern, sie soll auch gerade den Kreativen unter uns auf die Sprünge helfen.

Mehr Kreativität dank mehr Freiheit. Da hat der ungebrochene Trend zur Work-Life-Balance sicherlich noch ein paar Überraschungen für uns parat. Wir werden es sehen.

Konkret heißt das: unsere Geschäftszeiten sind nun Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr. Freitags nehmen wir uns frei. Für eigene Projekte, neue Ideen, Privates oder einfach für den Müßiggang. Das soll ja auch helfen.

Eingefleischte Anhänger der flexiblen Zeiteinteilung können uns aber auch weiterhin zu allen christlichen Zeiten per E-Mail oder Telefon erreichen. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Peter Marquardt
Mobil +49 172 2555797
marquardt@zb2.de

So finden Sie uns auf dem Areal Böhler Gelände:

ph-2000x1200

zB2 Immobilien Marketing Werbung
Hansaallee 321
Areal Böhler – Haus 18 – Eingang E4
40549 Düsseldorf

T +49 211 551314
F +49 211 551793
duesseldorf@zb2.de

 

Geschäftszeiten Mo. – Do. jeweils 9 – 18 Uhr

Ihr Ansprechpartner:
Peter Marquardt
Mobil +49 172 2555797
marquardt@zb2.de

zB2 – Immobilien Marketing Werbung
ist ein Geschäftszweig der
z.B. Werbeagentur GmbH
Hansaallee 321
Areal Böhler – Haus 18
40549 Düsseldorf